Weihnachten

Hier findest du einige Ergebnisse aus der Weihnachtszeit. Wenn du ein liebevolles, passendes Weihnachtsgeschenk suchst, bist du hier genau richtig.
Du kannst bei mir deine Weihnachtskugel in deiner Lieblingsfarbe personalisieren lassen. Ich biete Kugeln in verschiedenen Farben, in einer Größe von 8cm an. Du kannst mir aber auch deine Traumkugel vorbei bringen und ich beschrifte sie dir mit dem Namen oder Wort deiner Wahl.
Außerdem biete ich auch beschriftete Adventskerzen oder Stumpenkerzen an.
Bei Wünschen sprich mich einfach an. Eine Beratung ist bei mir kostenfrei. Du kannst mich jederzeit kontaktieren.

Letter Kugeln

Letter Kugeln

Große handgezeichnete Buchstaben mit Namensschriftzug

Rosenkugeln

Rosenkugeln

Hier siehst du „recycelte“ Kugeln, diese kriegen eine neue Grundierung und werden dann mit Aquarellfarben verziert.

Weihnachten

Weihnachtskugel für Keramik Werkhof

Weihnachten
Weihnachten
Adventskerzen

Adventskerzen

4 Stumpenkerzen für den Advent

Weihnachten
Weihnachten
Adventskerzen & Stumpenkerzen

Adventskerzen & Stumpenkerzen

  • Stumpenkerzen können nach Wunsch beschriftet werden.
  • 4 Stabkerzen für den Advent