Hochzeit

Egal ob Einladungskarten für die Verlobung oder die Trauung, Tisch- und Menükarten, wenn du Wünsche hast, dann kontaktiere mich gerne und erzähl mir von deinen Vorstellungen. Ich berate dich gerne und helfe dir zu einer optimalen Lösung für deine Wunschvorstellung zu gelangen.

Meine Beratungen sind kostenfrei- Fragen stellen kostet nichts, scheue dich also nicht mich anzuschreiben, ich gebe dir transparenten Einblick in meine Möglichkeiten und Fähigkeiten, anschließend kannst du für dich überlegen, ob die Zusammenarbeit für dich das richtige ist.
Du musst Zufrieden sein - dass ist das wichtigste
💍

Tischkarten für die Hochzeit von Sarah & Alex

Tischkarten für die Hochzeit von Sarah & Alex

Hier wurden verschiedene Songtitel den Tischen zugeordnet
📷 Marcel Helfert

Hochzeit

📷 Marcel Helfert

Hochzeit

📷 Marcel Helfert

Hochzeit

📷Marcel Helfert

Menukarten

Menukarten

📷 Marcel Helfert

Digitale Verlobungskarte

Digitale Verlobungskarte

Hochzeits-Glückwunschkarte

Hochzeits-Glückwunschkarte

Florale Illustration auf hochwertigem handgeschöpftem Büttenpapier mit hochpigmentierten Aquarellfarben und Goldfolie verzierten Elementen

Zitate auf Plakat

Zitate auf Plakat

Hochzeits-Tischkarten

Hochzeits-Tischkarten

Dies war mein erster Hochzeitsauftrag 2018 mit 5 Tischkarten