Jule Julie

Das bin Ich

Bei dem was ich am liebsten tue

Ich heiße Jule Julie, bin 1993 geboren und liebe das Malen und Zeichnen, ob auf dem Papier, digital, oder auf anderen Untergründen. Die Kombination aus Handlettering und Aquarell-Illustrationen macht mir dabei am meisten Spaß, aber auch das Einsetzen von Blattgold und Blattsilber darf nicht fehlen. Florale Elemente spielen dabei eine zentrale Rolle.

Hauptberuflich bin ich Erzieherin und hier fließt auch regelmäßig meine Kreativität mit ein. Ob es Handlettering Kurse für Schulkinder sind oder Kartengestaltungen zu besonderes Anlässen, oder auch die Flyer - und Onlinegestaltung meiner Einrichtung ist. Ohne einen Pinsel in meiner Hand halte ich es nicht lange aus, deshalb genieße ich sehr beides verbinden zu können.

Jule Julie
Jule Julie
Jule Julie