Papeterie

Liebe ist die Antwort

Share your Love

Die Macht der Grußkarten nutzte ich schon immer gerne um ein bisschen Liebe zu versenden. So begann es im März 2018, dass ich eigene Karten erstellte und auf den Handlettering Zug aufsprang. Ich liebe die Schrift und das Gestalten von Buchstaben. Die Liebe zur Natur und zum Frühling fand ich in Aschaffenburg wieder und inspirierte mich sehr. Die Vorstellung mit meinen Karten anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern gefiel mir und ich begann alles zu beschriften was mir in die Hände kam. Papier, Glas, Holz u.v.m. Immer mehr Ideen brachten einen Prozess ins Rollen und so arbeite ich stetig daran, die Welt mit meiner kleinen Papeterie ein bisschen bunter zu machen.

Ihr findet hier eine kleine liebevolle Auswahl an Postkarten, Geschenken, Geschichten und Bildern, Prints uvm.
Unter anderem biete ich Auftragsarbeiten für personalisierte Karten an, egal ob Einladungen, Trauerkarten, Grußkarten oder individuelle Anlässe. Ich bin für neue Ideen offen :) Erzähl mir einfach von deinen Vorstellungen und Wünschen hier

Papeterie
Papeterie
Papeterie
Papeterie