Corona Büchlein

Deshalb bleiben wir Daheim

That’s why we stay at home

Eine Illustrierte Geschichte über Corona, um Kindern die aktuelle Situation bildlich und kindgerecht darzustellen. Ursprünglich zeichnete ich diese Geschichte für meine Hortkinder, nachdem unsere Einrichtung im März 2020 die Türen schloss.

Im Juni 2020 zeigte die Stadt Barth Interesse an einem Druck und so entstand eine Auflage im „Pixi“ Format
Gegen eine kleine Spende hier erhältlich

Nach viel positiver Resonanz auf die Geschichte arbeitete meine Tante mit mir an einer englischen Download Version:

Hier geht es zur englischen Version

Danke...

...an dieser Stelle an meinen Arbeitgeber, dass ich die Möglichkeit habe, mich als Künstlerin und Erzieherin auszuleben, sodass diese Geschichte entstehen konnte. Danke an die Stadt Barth für den Druck und an meine Tante Tina Keil für die Übersetzung.

Corona Geschichte für Kinder erklärt
Corona Büchlein
Corona erklärt für Kinder
Corona Büchlein
Corona Büchlein